• Jobs Job bei Berner Trading Holding GmbH

Teamleiter Unternehmenskommunikation (m/w)

Berner Trading Holding GmbH

Künzelsau

Künzelsau

Teamleiter Unternehmenskommunikation (m/w) Berner Trading Holding GmbH Künzelsau Direkter Ansprechpartner und Hauptverantwortlicher für die interne Kommunikation der Berner Holding am Stammsitz in Künzelsau; Führung des Teams interne und externe Kommunikation der Albert Berner Deutschland GmbH.

Sie Wollen Verantwortung übernehmen Für Die Interne Kommunikation Der Und Die Operative Umsetzung Aller Internen Und Externen Kommunikationsmaßnahmen In Der Region Dann Verstärken Sie Unsere Abteilung Corporate Communications Am Firmenstammsitz In Künzelsau Als Erste Anlaufstelle Für Alle Kommu­nika­tions­aufgaben: Teamleiter Unternehmens­kommunikation (m/w) Was Sie Erwartet Direkter Ansprechpartner Und Hauptverant­wort­licher Für Die Interne Kommunikation Der Am Stammsitz In Künzelsau Führung Des Teams Interne Und Externe Kommu­ni­kation Der Albert Deutschland Gmbh Und Business­partner­funktion Des Kommunikations­teams Der Bti In Ingelfingen Steuerung Des Tagesgeschäfts Controlling Und Reporting Der In Den Prozessen Definierten Kpis Sowie Management Der Prozesse Und Der Externen Dienstleister Mithilfe Von Kpis Positionierung Und Begleitung Der Internen Und Externen Kommunikation Der Geschäftsführer Der Albert Deutschland Gmbh Und Von Bti Begleitung Und Beratung Bei Schlüsselprojekten In Zusammenarbeit Mit Dem Personalbereich Und Marketing Was Sie Auszeichnet Fundierte Kommunikationsausbildung (studium) Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Der Internen Und Externen Unternehmenskommunikation Sowie Idealer­weise In Agilen Projekt­management­methoden Erfahrung In Der Führung Von Teams Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Und Versierter Umgang Mit Content-management-systemen Und Social-enterprise-lösungen Sowie Einschlägigen Analysetools Operative Umsetzungsstärke Hinsichtlich Kommu­ni­kativer Herausforderungen Sicheres Auftreten Und Networkingqualitäten Hohes Maß An Eigeninitiative Und Begeisterungs­fähigkeit Gepaart Mit Hohem Qualitäts­anspruch An Die Eigene Arbeit Was Wir Bieten Die Werte Und Die Nachhaltigkeit Eines Familienunternehmens Und Alles Andere Als Eingefahrene Prozesse Denn Die Group Befindet Sich Im Strategischen Wandel Kundenzentrierung Und Digitalisierung Stehen Bei Uns Im Vordergrund Der Perfekte Rahmen Für Unerschrockene Macher Die Mit Vollem Einsatz Neues Wagen Die An Ihren Ideen Festhalten - Auch Wenn Es Mal Nicht Einfach Ist - Und So Unser Unternehmen Nachhaltig Prägen National Wie International Wir Bieten Ihnen Viele Weitere Vorzüge Zum Beispiel: Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Hellen Büroräumen Mit Blick Ins Grüne Kurze Informations- Und Entscheidungswege Eine Individuell Auf Sie Abgestimmte Einarbeitung Eine Attraktive Vergütung Mit Betrieblicher Altersvorsorge Und Vermögenswirksamen Leistungen Sowie Personalkaufrabatt Für Unsere Expertenprodukte Wer Wir Sind Wir Sind Die Gesellschaft Der Group Mit Ca 160 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Steuern Wir Den Europaweiten Aufbruch In Die Digitale Zukunft Und Positionieren Uns Für Die Kommenden Jahre Die Group Ist Ein Bereits In Zweiter Generation Inhabergeführter Finanzstarker Konzern Mit Rund 60 Tochtergesellschaften In Ganz Europa Unsere Kernkompetenzen Sind Der Multichannel-vertrieb Und Die Produktion Von Mro-gütern Wie Werkzeugen Und Chemischen Produkten Für Die Branchen Automobil Und Industrie Sowie Für Das Bauhandwerk 9000 Menschen In Den Business Units Caramba Und Bti Machen Den Unterschied Sie Bewegen Uns Nach Vorne Jeden Tag Aufs Neue Sind Sie Bereit Mit Uns Neue Wege Zu Beschreiten Als Teamleiter Unternehmenskommunikation (m/w) Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Vorzugsweise über Unser Onlineformular Unter Angabe Der Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Jetzt Bewerben Gmbh Jasmin Fröhlich Human Resources International Straße 6 74653 Künzelsau Www-groupcom Marketing Bachelor Of Arts BA Master M A Medien- Und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaft Publizistik- Und Kommunikationswissenschaft Journalismus Diplom-Journalist Master Communication Management PR-Master Fachwirt PR Public-Relations-Manager Pressearbeit Unternehmenskommunikation Öffentlichkeitsarbeit Public Relations Kommunikationsmanagement PR-Referent PR-Berater PR-Consultant Public Affairs Online-PR Teamleiter Unternehmenskommunikation (m/w) Direkter Ansprechpartner Und Hauptverantwortlicher Für Die Interne Kommunikation Der Berner Holding Am Stammsitz In Künzelsau Führung Des Teams Interne Und Externe Kommunikation Der Albert Berner Deutschland GmbH Künzelsau

Vorstandsreferent (m/w) des CEO
   Berner Trading Holding GmbH (Köln)

Group Controller (m/w) Indirect Sourcing, CAPEX, Real Estate, Assets
   Berner Trading Holding GmbH (deutschlandweit)

Experte (m/w) Data Analytics
   Berner Trading Holding GmbH (Köln)